Termine

Benefizspiel zu Gunsten des Verein zur Förderung der Fürstin Pauline Stiftung e.V.

Am Samstag 26.07.2008 trifft im Stadion an der Wahrmbecker Straße um 16.00 Uhr der verstärkte FC-Lippe Detmold auf den Oberligisten Delbrücker SC. Das Vorspiel bestreiten ab 14.00 Uhr die C-Jugend SVE Jerxen-Orbke und der SC Paderborn 07, beide Landesliga. Die kompletten Eintrittsgelder (5,-€ Erwachsene, 3,-€ Studenten/Schüler/Azubis, Kinder bis 12 Jahre Frei) werden gespendet.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei beiden Mannschaften und hofft auf viele Zuschauer.

Mitgliederversammlung

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 8. Mai um 16.00 Uhr in den Räumen der Verwaltung der Stiftung, Palaisstraße 39, lädt der Vorsitzende des Vereins zur Förderung der Fürstin-Pauline-Stiftung e.V., Heinz Holey, satzungsgemäß ein. Da einige wichtige Dinge auf der Tagesordnung stehen, bittet der Vorsitzende um rege Teilnahme an der diesjährigen Frühjahrs-Mitgliederversammlung.

programmierung und design by teutrine.de